Impressum

Lorena Valentini LOVA

Überlandstrasse 18

8953 Dietikon

Schweiz

+41 79 508 15 04

lorena.valentini@me.com

Prices
All prices are quoted in Swiss francs.

Copyright
The works of Lorena Valentini LOVA may not be reproduced without permission. This applies to both print and digital media. Any unauthorised reproduction or distribution on the Internet will be reported. Under Swiss copyright law, the principle applies that the author determines whether, when, how and under what author's name the works created by him are published or used by third parties. If you wish to reproduce them or use them for purposes other than those intended for the business, please contact Lorena Valentini: lorena.valentini@me.com or +41 79 508 15 04.

Liability Committee
Lorena Valentini LOVA accepts no responsibility for the correctness, accuracy, timeliness, reliability or completeness of the information provided. Liability claims against Lorena Valentini LOVA for material or immaterial damage resulting from access to, use or non-use of published information, misuse of the connection or technical faults are excluded. All offers are non-binding. Parts of the pages or the complete publication including all offers and information might be extended, changed or partly or completely deleted by Lorena Valentini LOVA without separate announcement.

Data protection
Based on Article 13 of the Swiss Federal Constitution and the data protection provisions of the Swiss Confederation (Data Protection Act, DSG), every person is entitled to protection of his or her privacy and protection against misuse of his or her personal data. I comply with these provisions. Personal data is treated in strict confidence and is neither sold nor passed on to third parties. In close cooperation with our hosting providers, I make every effort to protect the databases as well as possible against unauthorised access, loss, misuse or forgery.

Cookies
Some of the Internet pages use so-called cookies. Cookies do not damage your computer and do not contain viruses. Cookies serve to make my offer more user-friendly, more effective and safer. Cookies are small text files that are stored on your computer and saved by your browser. Most of the cookies we use are so-called "session cookies". They are automatically deleted at the end of your visit. Other cookies remain stored on your end device until you delete them. You can set your browser so that you are informed about the setting of cookies and allow cookies only in individual cases, exclude the acceptance of cookies for specific cases or in general and activate the automatic deletion of cookies when you close the browser. If you deactivate cookies, the functionality of this website may be limited.

© 2021 by Lorena Valentini LOVA – Dietikon, Switzerland

  • Noir Icône YouTube
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Logo SB

8k2au1x7p2afnnhtnxoxkzv0ac6cqi
 

Impressum

Lorena Valentini LOVA

Überlandstrasse 18

8953 Dietikon

Schweiz

+41 79 508 15 04

lorena.valentini@me.com

Preise
Alle Preise sind in Schweizer Franken angegeben.

Copyright
Die Werke von Lorena Valentini LOVA dürfen ohne Erlaubnis nicht reproduziert werden. Dies gilt sowohl für Print- als auch für digitale Medien. Jede unbefugte Vervielfältigung oder Verbreitung im Internet wird gemeldet. Im schweizerischen Urheberrecht gilt der Grundsatz, dass der Urheber bestimmt, ob, wann, wie und unter welchem Autorennamen die von ihm geschaffenen Werke veröffentlicht oder von Dritten genutzt werden. Wenn Sie sie vervielfältigen oder für andere als die für das Geschäft vorgesehenen Zwecke verwenden möchten, wenden Sie sich bitte an Lorena Valentini: lorena.valentini@me.com oder +41 79 508 15 04.

Haftungsausschuss
Lorena Valentini LOVA übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der Informationen. Haftungsansprüche gegen Lorena Valentini LOVA wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind, werden ausgeschlossen. Alle Angebote sind unverbindlich. Lorena Valentini LOVA behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Datenschutz
Gestützt auf Artikel 13 der schweizerischen Bundesverfassung und die datenschutzrechtlichen Bestimmungen des Bundes (Datenschutzgesetz, DSG) hat jede Person Anspruch auf Schutz ihrer Privatsphäre sowie auf Schutz vor Missbrauch ihrer persönlichen Daten. Ich halte diese Bestimmungen ein. Persönliche Daten werden streng vertraulich behandelt und weder an Dritte verkauft noch weiter gegeben. In enger Zusammenarbeit mit unseren Hosting-Providern bemühe ich mich, die Datenbanken so gut wie möglich vor fremden Zugriffen, Verlusten, Missbrauch oder vor Fälschung zu schützen.

Cookies
Die Internetseiten verwenden teilweise so genannte Cookies. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu, mein Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert. Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte «Session-Cookies». Sie werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Andere Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschliessen sowie das automatische Löschen der Cookies beim Schliessen des Browser aktivieren. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein.